Bayerische Geschenke

Brettspiel Bleib Locker "München"

Brettspiel Bleib Locker "München"

4,95 €

Verfügbarkeit: Auf Lager

für die ganze Familie
+ -

Beschreibung

Details

Wer schafft es zuerst, seine vier Spielfiguren vom Starthaus auf seine vier Felder im Zielhaus zu bringen? 
Dabei ist nicht nur das Würfelglück entscheidend! Manchmal wird auch eine Spielfigur getroffen und ihr Platz streitig gemacht. 
Da gibt es zum Glück noch die Ereigniskarten, die den drohenden Rauswurf in ein lohnendes Vorrücken verwandeln oder gar den Angreifer in sein Starthaus zurückschicken.   
So ist „Bleib locker“ bis zum Schluss spannend!

Spielen kann man das Spiel mit bis zu vier Personen und in jedem Alter. 
Hauptsache man ist mit Spaß bei der Sache und bleibt immer locker – egal was passiert!

Das übersichtliche Spielfeld besticht durch die eingefügten Fotos der Stadt München.
Die Bilder zieren nicht einfach nur das Spielfeld, sondern sind wichtiger Bestandteil der Ereigniskarten!

So kann es schon vorkommen, daß Sie eine kleine Stadtrundfahrt unternehmen müssen und von der Frauenkirche über das Hofbräuhaus zum Olympiastadion fahren müssen oder vom Englischen Garten über den Viktualienmarkt bis zur Allianz-Arena reisen müssen.

Dank des großen Spielplan-Formates von 44 x 44 cm und den extra großen Spielfiguren können auch schon kleine Kinder mitspielen und die Bilder gut erkennen.

Bei I-mog-Bayern finden Sie bayerische Geschenke für Männer und Frauen.
Von Volksfest- und Oktoberfest-Deko bis hin zum Radi-Schneider. Vom Weißwursttopf bis zur Schnupfmaschine. I-mog-Bayern bietet viele urige und originelle, bayerische Geschenke und Mitbringsel.